11.04.- 14.04.2022

 Online Retreat BewusstSEIN

Andrea Jessen

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Andrea Jessen

Sein anstatt Tun - In unserer Küche wird getanzt!

Wie komme ich mir selbst auf die Schliche und kreiere dadurch mehr Wundermomente, mehr Wohlbefinden, Achtsamkeit für meine aktuellen Bedürfnisse und somit mehr Glück und Liebe.

Andrea Jessen

Mit Anfang 50 hatte ich ganz viel von meiner beruflichen Bucketlist - was gehört in ein "erfolgreiches" Leben - erreicht. Doch ich konnte dieses "was habe ich schon alles geschafft", nicht spüren. Andrea Jessen Keller, Coaching & Mentoring & Healing, Manifestations- und Transformationsqueen; 30 Jahre Managementerfahrung in Finanzen und Immobilien. Ich lebe und arbeite seit vielen Jahren am Zürisee. Ich verstehe mich als Koordinatorin von Herz, Geist, Seele und Körper. Ich verbinde Menschen mit sich und anderen.

 

Für Dich: Fülle für Dich

Emotionen-Weltreise (7 Tage) Bereise die Welt Deiner Emotionen. Dein Onlinekurs für innere Stärke, Stabilität, Balance und Leichtigkeit durch emotionale Souveränität. Wie wäre es, wenn Du in Zeiten des Wandels völlig bei Dir bleiben kannst?! Im Privat- und Berufsleben.

 

Ich sichere mir den Specialpreis