25.11.-01.12.2021

 Offline2Online Kongress

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Andrea Jessen

Lade Fülle und Reichtum in Dein Leben ein

Im Interview geht es um lernen, tun und sein. Bekomme Erkenntnisse und Anerkenntnisse für das Thema Fülle und wie Du dieses Bewusstsein für Dein Onlinebusiness verwenden kannst.

Andrea Jessen

Andrea Jessen Keller, AAA FINANZ- und IMMOBILIENEXPERTIN Consulting & Mentoring; Manifestations- und Transformationsqueen. Ich lebe und arbeite seit vielen Jahren am Zürisee. Ich verstehe mich als Koordinatorin von Herz, Geist, Seele und Körper. Ich konnte schon immer ganz viel und wollte schon immer ganz viel. Was dazu führte, dass ich lange Jahre versuchte das Runde in das Eckige zu pressen.

Emotionen-Weltreise (7 Tage) Bereise die Welt Deiner Emotionen. Dein Onlinekurs für innere Stärke, Stabilität, Balance und Leichtigkeit durch emotionale Souveränität. Wie wäre es, wenn Du in Zeiten des Wandels völlig bei Dir bleiben kannst?! Im Privat- und Berufsleben.

Bonus im Kongresspaket:

Aura Analyse mit der Healadvisor App, Interpretation und Analyse, Aufschwingen

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Offline2Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!