06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Angelika Oberjetz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Angelika Oberjetz

Welches Leben hättest du gerne? Hast du dich schon mal gefragt, was du wirklich willst und wer du in Wahrheit bist?

Wie Du Dein ganz persönliches Wachstum und Deine wahre Größe und/oder Berufung mit Freude entdeckst, so dass Du bewusst mit Deinen hervorragenden Fähigkeiten und Talenten ein selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Angelika Oberjetz

Angelika Oberjetz begleitet als Mentorin und Bestseller-Autorin mit Begeisterung und ganz viel Herz erfolgreich Frauen, die sich für ihre Lebensumstände eine positive Veränderung wünschen:

• welche sich gefühlt in einer Sackgasse oder im Hamsterrad befinden und spüren, dass in ihrem Leben noch mehr auf sie wartet, aber noch nicht wissen, in welche Richtung es gehen soll.

• Frauen, die jahrelang immer für andere da waren und jetzt ein selbstbestimmtes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude wollen. Welche sich für ihre Veränderung eine Unterstützung und Begleitung wünschen, die ihre unbewussten Hindernisse aufzeigt und transformiert.

• Frauen, die mit all ihren Fähigkeiten und Talenten ihre wahre Berufung finden und leben möchten, aber nicht wissen, welche das sein könnte. Angelikas einzigartige Fähigkeiten sind ihr detektivisches und intuitives Gespür. Hindernisse werden schnell aus dem Weg geräumt, so dass spürbare Erleichterung entsteht. Sie sieht Zusammenhänge, die andere staunen lassen. Durch ihre herzliche und einfühlsame Art fühlen sich die Frauen sowohl liebevoll aufgehoben, als auch mit all ihren Gefühlen, Wünschen und Hoffnungen zu 100 % gesehen. Dabei legt sie großen Wert auf ein ganzheitliches Coaching, verbunden mit ihren Werten: Liebe & Gesundheit & Freiheit & Wertschätzung & Intuition. Jede Frau wird individuell abgeholt, so dass für sie neue Möglichkeiten entstehen, die sich stimmig anfühlen. Sie erhält wertvolle Impulse, Inspirationen und endlich Klarheit.

Für Dich: Wie Du mit magischen Fragen Deine hinderlichen Glaubenssätze erkennst!

ImVIP-Bundle: Meditation: Verbindung zu Dir & Deiner Liebesenergie

Teilnahme am Zoom-Workshop "Entdecke Dich + Deine wahren Wünsche" für nur 99,- statt 249,- Euro

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.