11.04.- 14.04.2022

 Online Retreat BewusstSEIN

Angelika Oberjetz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Angelika Oberjetz

Hast Du Lust, Dich in der Tiefe zu entdecken und Deine wahren Wünsche ins Bewusstsein zu holen?

Ich zeige Dir, wie Du Dir Deiner Talente und Fähigkeiten bewusst wirst. Und mit einer geführten Meditation lädst Du Dir Deine wahren Wünsche in Dein Bewusstsein und in Dein Leben ein.

Angelika Oberjetz

Angelika Oberjetz begleitet mit Begeisterung und ganz viel Herz erfolgreich Frauen,

• welche sich gefühlt in einer Sackgasse oder im Hamsterrad befinden und spüren, dass in ihrem Leben noch mehr auf sie wartet, aber noch nicht wissen, in welche Richtung es gehen soll.

• Frauen, die jahrelang immer für andere da waren und sich jetzt endlich bewusst selbst in ihren Lebensmittelpunkt stellen möchten. Die sich für ihre Veränderung Unterstützung und eine Begleitung wünschen, welche mit Freude und ganz viel Herz ihr Potential hervorholt. Sowie ihre unbewussten Hindernisse aufzeigt und transformiert.

• Frauen, die sich ein selbstbestimmtes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude wünschen. Die sich endlich erfüllt und angekommen fühlen wollen.

• Frauen, die mit all ihren Fähigkeiten und Talenten endlich ihrer Begeisterung folgen wollen. Oder ihre wahre Berufung finden und leben möchten, aber nicht wissen, welche das sein könnte.

Angelika war jahrelang auf der Suche nach ihrer wahren Berufung. Sie wollte wissen, was noch alles in ihr steckt. Einige Jahre ließ sie sich in der Tiefe coachen und war fasziniert von ihrer eigenen Veränderung: Von einer unsicheren und eher ängstlichen Frau zu einer selbstsicheren Frau, die weiß, was sie will und was noch alles möglich ist. Durch ihre vielen Erfahrungen, Energiearbeit und Coaching-Ausbildungen entdeckte sie ihre wahre Herzens-Berufung: Coaching, denn Coaching ist Magie! Sie liebt es, Menschen mit Freude und Leichtigkeit neue Möglichkeiten zu eröffnen: Geht nicht, gibt es nicht! Das neue Motto lautet: Alles ist möglich! Wenn nicht alles auf einmal, dann alles nacheinander!

Für Dich: Wie Du mit magischen Fragen Deine hinderlichen Glaubenssätze erkennst!

Im Camppaket: Meditation- Verbindung zu Dir und Deiner Lebensenergie

Ich sichere mir den Specialpreis