Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Angelika Oberjetz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Angelika Oberjetz

Entdecke, wer Du in Wahrheit bist

Mit diesem Workshop lernst Du, wie Du Dir Deiner Wahrheit, wer Du bist und was Du wirklich willst bewusster wirst. Ich verrate Dir, wie Du ganz leicht Hinderliches loslassen kannst. Wie Du Dich positiv in Deine gewünschte Lebens-Richtung ausrichtest und Dich dabei selbst unterstützt. So dass Du selbstbewusster wirst und Dich stärker und sicherer fühlst. Lerne Dich mehr und mehr kennen, indem Du Dir Ich-Zeit schenkst und Dich in der Tiefe mit Freude entdeckst.

Angelika Oberjetz

Angelika Oberjetz wurde 1965 geboren und hat einen erwachsenen Sohn.

In ihrer Jugend hat sie sich über die Frauen gewundert, welche auf einmal einen ganz neuen, meist kreativen beruflichen Weg einschlugen.

Sie selbst wusste nicht so richtig, was sie beruflich machen wollte, ihre Mutter empfahl ihr eine Ausbildung als Büroassistentin, danach folgte eine Sekretärinnen-Ausbildung.

Woran sie immer schon Freude hat, ist der Kontakt zu den Menschen, mit tiefen und ehrlichen Gesprächen. Das spüren sie, denn auch wildfremde Menschen erzählen ihr sehr Persönliches.

2010 kam der Wendepunkt in ihrem Leben und sie machte sich auf die Suche nach ihrem Seelenplan. Zuerst besuchte sie viele Kurse, um sich von ihrem „Seelenmüll“ zu lösen und folgte dann immer mehr ihrem Herzen und ihrer Intuition. Sie absolvierte verschiedene Coaching-Ausbildungen, wissend, dass sie dabei auf der Suche zu sich selbst ist. Zeitgleich hat sie viele Coachings gebucht, weil sie merkte, dass sie damit schneller vorwärtskommt.
Das Thema Gesundheit und Heilung spielt dabei ebenfalls eine große Rolle.

Mittlerweile coacht sie selbst erfolgreich Frauen, welche ihren Herzensweg gehen wollen oder ihren Seelenplan suchen.

Angelika hat ein detektivisches, intuitives Gespür und sieht Zusammenhänge, die andere staunen lassen. Sie öffnet bei den Menschen „neue Räume“ und Heilung durfte auch schon geschehen, wofür sie sehr dankbar ist.

Geschenk: Workbook: Komm in die Leichtigkeit indem Du Deine hinderlichen Glaubenssätze aufdeckst und mit Spaß davon fliegen lässt.

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.