21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Angelika Oberjetz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Angelika Oberjetz

Wie Du Deinen Seelenplan erkennst und welche Schritte wichtig sind

Die Reise zu sich selbst ist die schönste Reise. . Wir Menschen sind kreative, schöpferische Wesen und wollen uns immer weiterentwickeln. Jeder Mensch hat seine ganz besonderen Wünsche, seine Gaben, Talente und Fähigkeiten, mit denen er sozusagen kreativ „zaubern“ (manifestieren) kann und sein individuelles Leben führen kann. . Wenn wir unserem Herzen und der Freude folgen und sich unser Leben jetzt stimmig anfühlt, dann sind wir auf unserem Seelenweg. Wenn es sich in einem oder vielleicht auch mehreren Lebensbereichen nicht mehr stimmig anfühlt, dann sollten wir genau hinschauen und eine Korrektur vornehmen. . Manchmal kommen wir vom Weg ab, sammeln neue Erfahrungen und entwickeln daraus Stärken. Nichts davon ist gut oder schlecht, es ist die Bewertung, die wir darüber haben. Und die Geschichten, die wir uns selbst und anderen erzählen. . Wie wäre es, wenn wir ganz bewusst anfangen, unseren Seelenweg zu gehen und unseren Herzenswünschen endlich Raum zu geben und sie ernst zu nehmen? . Der 1. Schritt ist erstmal, sich für Neues zu öffnen und neu zu wählen. Was möchte ich wirklich? Unabhängig von Zeit, Ort und Menschen. Und damit mit sich selbst in Verbindung zu gehen. Der 2. Schritt ist, sich selbst die Erlaubnis zu geben: Ich will, ich kann, ich darf. Egal, was andere zu meinen Wünschen und Zielen sagen! Der 3. Schritt ist mal aufzuschreiben: Was habe ich schon immer gerne gemacht, was kann ich richtig gut? Welche Stärken habe ich aufgrund von Lebenssituationen entwickelt? Und sich dafür anerkennen, Tag für Tag. Der 4. Schritt: Welche Werte habe ich und lebe ich sie? Was ist mir wichtig? Der 5. Schritt: Offene Fragen zu stellen: Wie wird es möglich? Wie geht es leichter? Wer kann mich unterstützen? Der 6. Schritt ist: Um Wunder bitten, ja auch Wunder gehören mit dazu. Der 7. Schritt ist: Den Fokus auf das gewünschte Ziel zu halten, ohne zu wissen, wie genau das funktionieren könnte. . Wenn wir uns öffnen und ausrichten auf das, was wir wirklich wollen – ohne uns selbst Bullshitstories zu erzählen – und den Impulsen zu folgen, Schritt für Schritt, dann sind wir auf unserem Seelenweg. . Du darfst so sein, wie Du bist. Die Reise zu sich selbst ist eine spannende Reise.

Angelika Oberjetz

Biografie

Angelika Oberjetz wurde 1965 geboren und hat einen erwachsenen Sohn.

In ihrer Jugend hat sie sich über die Frauen gewundert, welche auf einmal einen ganz neuen, meist kreativen beruflichen Weg einschlugen.

Sie selbst wusste nicht so richtig, was sie beruflich machen wollte, ihre Mutter empfahl ihr eine Ausbildung als Büroassistentin, danach folgte eine Sekretärinnen-Ausbildung.

Woran sie immer schon Freude hat, ist der Kontakt zu den Menschen, mit tiefen und ehrlichen Gesprächen. Das spüren sie, denn auch wildfremde Menschen erzählen ihr sehr Persönliches.

2010 kam der Wendepunkt in ihrem Leben und sie machte sich auf die Suche nach ihrem Seelenplan. Zuerst besuchte sie viele Kurse, um sich von ihrem „Seelenmüll“ zu lösen und folgte dann immer mehr ihrem Herzen und ihrer Intuition. Sie absolvierte verschiedene Coaching-Ausbildungen, wissend, dass sie dabei auf der Suche zu sich selbst ist. Zeitgleich hat sie viele Coachings gebucht, weil sie merkte, dass sie damit schneller vorwärtskommt.
Das Thema Gesundheit und Heilung spielt dabei ebenfalls eine große Rolle.

Mittlerweile coacht sie selbst erfolgreich Frauen, welche ihren Herzensweg gehen wollen oder ihren Seelenplan suchen.

Angelika hat ein detektivisches, intuitives Gespür und sieht Zusammenhänge, die andere staunen lassen. Sie öffnet bei den Menschen „neue Räume“ und Heilung durfte auch schon geschehen, wofür sie sehr dankbar ist.

Weiteres aus dem Gespräch


Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Angelika Oberjetz

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!