Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Anja-Dorothee Schacht

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Anja-Dorothee Schacht

Immer auf der Spur der Trends von Morgen.

Wie wachsen Menschen zu Marken? Was braucht es um wirklich Groß zu werden? Die neuesten Trendstudien geben uns Hinweise, wie sich die Markenkommunikation verändert hat oder verändern wird. Wer heute an seiner Brand arbeitet und seine Social Media Strategie entwickelt oder über einen Post nachdenkt, der könnte sich das Wissen über die aktuellen Design- und Kommunikationstrends zu nutze machen. Wie wir das genau im Detail erarbeiten, erlernst du in meinem Corporate Branding Online-Kurs. Oder starte mit meinem kostenlosen Marken-Trend-Check.

Anja-Dorothee Schacht

Anja-Dorothee Schacht ist strategischer Kopf der Kreativ- und Designagentur werbe.art.kontor in Hamburg. Sie ist seit 30 Jahren in der Design- und Werbebranche unterwegs und begleitet Unternehmen auf ihren Medienkanälen. Start Ups, Einzelunternehmer*innen, mittelständische Unternehmen wie auch Weltunternehmen vertrauen auf ihre Expertise für medienunabhängige Markenentwicklungen, Rebrandings und Kommunikationsstrategien. Einige davon sind mit Designpreisen ausgezeichnet.

Für Dich: Marken-Trend-Check buchen

Im VIP-Bundle:

- 30% auf meinen Erfolgs-Kurs „In fünf Steps zur Marke“. Start Ende August 2022.

Online-Workshop am 30.6.: wissen & machen, Dein professionelles Linkedin-Profil - EarlyBird bis 20.6. für nur 99 € anstatt 149 €.

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.