Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Anja Laudowicz-Bodi

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Anja Laudowicz-Bodi

Ermächtige dich selbst, indem du die volle Verantwortung für deine Emotionen übernimmst

Wie leicht geben wir anderen die "Schuld" daran, wie wir uns fühlen. Es geht mir schlecht, weil du... Aus diesem Muster können wir aussteigen und wieder selbst die Wahl haben, wie wir uns fühlen. In meinem Beitrag lernst du, wie du dir die Verantwortung für deine Emotionen zurück holst. Das erfordert ein wenig Mut und schenkt dir dafür einen neuen Umgang mit herausforndernden Situationen, setzt große Kräfte in dir frei, um präsent und in Selbstverantwortung dein Leben zu Leben. Das befähigt dich unter anderem, Dinge z.B. aus deiner Arbeit nicht "mit nach Hause" zu nehmen, sondern alles direkt an Ort und Stelle zu lösen oder auch tief sitzende Konflikte ein für alle mal zu lösen.

Anja Laudowicz-Bodi

Vom Grundberuf bin ich Diplom-Pädagogin, Suchttherapeutin, Systemische Therapeutin und Yogalehrein. Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, seit über 25 Jahren arbeite ich in der Suchttherapie und als Meditations- und Yogalehrerin, seit knapp 3 Jahren in der Suchtprävention in Schulungsmaßnahmen für Fachkräfte. Mein Herzensthema ist der Umgang mit Emotionen. Bin leidenschaftliche Fotografin und tanze für mein Leben gern.

Für Dich: Kostenlose Teilnahme an einer online AUM Meditation via Zoom. Anmeldung über Laudowiczbodi@aol.com

 

 

 

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.