Anja Laudowicz-Bodi

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Anja Laudowicz-Bodi

Emotionale Klarheit als Grundlage für persönliches und berufliches Wachstum

In meiner Arbeit geht es darum, wie wir mit geklärten Emotionen in der Lage sind, angemessen und unseren Werten entsprechend zu handeln. Wir erkennen, welche Emotionen wirklich unsere eigenen sind, wie sie uns den Weg zu den nächsten Schritten zeigen und können auch klar erkennen, wenn sie nicht zu uns gehören. Das schafft z.B. direkt eine neutrale Distanz, wenn jemand uns kritisiert, angreift oder auch manipulieren will. Wir können Themen erkennen und Konflikte klar und friedlich lösen, ohne uns in emotionalen Fäden zu verheddern. Dies ist ein konstanter Wachsumsprozeß in dessen Verlauf wir immer freier und leichter leben können. Ängste verschwinden und Lebensfreude kann sich ausbreiten.

Vom Grundberuf bin ich Diplom-Pädagogin, Suchttherapeutin, Systemische Therapeutin und Yogalehrein. Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, seit über 25 Jahren arbeite ich in der Suchttherapie und als Meditations- und Yogalehrerin, seit knapp 3 Jahren in der Suchtprävention in Schulungsmaßnahmen für Fachkräfte. Bin leidenschaftliche Fotografin und tanze für mein Leben gern.

Im VIP-Bundle:Rabatt: 3 wöchiger Kurs Authentisch sein für 333,-€ statt 777,-€

 

Anja Laudowicz-Bodi

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zahlrteiche Zusatzmaterialien wie z.B. Workbooks?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!