11.04.- 14.04.2022

 Online Retreat BewusstSEIN

Anja Laudowicz-Bodi

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Anja Laudowicz-Bodi

Bewußt SEIN als Momentaufnahme und Prozeß

In meinem Beitrag werde ich dich in verschiedene Ebenen des Bewußt SEINs mitnehmen. Bewußtsein ist immer im aktuellen Moment, im JETZT, gleichzeitig fallen wir immer wieder aus dieser Wahrnehmung heraus. Je mehr wir uns selbst erkennen und erforschen, sowohl im "Mind" als auch auf zellulärer Ebene, desto schneller können wir uns wieder zurück holen in das Sein eines "natürlichen großen Friedens". Dazu gehört auch die sogenannte Schattenarbeit, in der wir uns mit unbewußten oder abgelehnten Anteilen beschäftigen, sie als Licht (ins Bewußtsein) holen, so dass sie ihre destruktive Macht verlieren. Ich lade dich ein, diese Schattenarbeit einmal von einer spielerischen Perspektive zu betrachten, die gleichzeitig ganz tief gehen und transformieren kann.

Anja Laudowicz-Bodi

Vom Grundberuf bin ich Diplom-Pädagogin, Suchttherapeutin, Systemische Therapeutin und Yogalehrein. Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, seit über 25 Jahren arbeite ich in der Suchttherapie und als Meditations- und Yogalehrerin, seit knapp 3 Jahren in der Suchtprävention in Schulungsmaßnahmen für Fachkräfte. Mein Herzensthema ist der Umgang mit Emotionen. Bin leidenschaftliche Fotografin und tanze für mein Leben gern.

Für Dich: Eine kostenlose Teilnahme an einer AUM Meditation, Buchung über mich, Stichwort Superpower abrufbar per Mail an laudowiczbodi@aol.com

Workshop: Emotional Freedom

Im Camppaket: Kostenlose Teilnahme am 3-stündigen live Workshop "Emotional Freedom"

 

Ich sichere mir den Specialpreis