Anja Laudowicz-Bodi

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Anja Laudowicz-Bodi

Emotionen als Wegweiser und Mutmacher

In diesem Interview geht es um die Möglichkeiten, die uns eine nüchterne und radikal ehrliche Betrachtung unserer Emotionen bietet. So werden Ängste von Scheinriesen zu wertvollen Wegbegleitern, die uns bei unserem Ureigenen Weg unterstützen. Wer eine Ahnung hat, dass er noch mehr im Leben möchte und z.B. in die Onlinewelt einsteigt, ist häufig mit Unsicherheiten beschäftigt. Je ehrlicher wir hier mit uns selbst sein können, desto schneller erkennen wir, was wirklich zu uns gehört, und wo uns alte erlernte Muster im Weg sind, die wir direkt auflösen können. Die nächsten Schritte, die für unseren neuen Weg anstehen, können gelassener und freudig gegangen werden.

Ich coache seit mehr als 25 Jahren leidenschaftlich rund um das Thema Emotionale Klarheit. Ich bin Diplompädagogin, Suchttherapeutin, Sytemische - und Familientherapeutin, Yogalehrerin und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Bonus im Kongresspaket: Kostenlose Teilnahme an einem praxisorientierten online Event zum Thema emotionale Klarheit.

Anja Laudowicz-Bodi

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!