06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Anja Laudowicz-Bodi

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Anja Laudowicz-Bodi

Ein erfülltes Familienleben durch emotionale Klarheit

Wenn wir als Eltern mit unseren Emotionen im Reinen sind und keine Angst oder Scheu vor ihnen haben, sind wir in der Lage, ehrlich und zugewandt mit unserem Partner zu kommunizieren und somit den Grundstein für eine langfristig erfüllte Beziehung zu legen. Gleichzeitig sind wir unseren Kindern ein Vorbild im Annehmen unserer verschiedensten Facetten. Unsere Kinder erleben, dass z.B. Meinungsverschiedenheiten keine Bedrohung sondern Teil des Lebens sind und dass z.B. nach einem kurzen Streit die Luft sofort wieder rein sein kann und die Bindung nicht in Frage gestellt wird. Wenn Kinder erleben, dass Eltern auch zu ihren eigenen Bedürfnissen stehen, lernen sie genau das auch für sich. Sollten wir durch ein Verhalten unserer Kinder stark irritiert oder "getriggert" sein, können wir dies als Einladung nutzen, noch ungelöste Themen aus dem Schatten ins Licht zu holen und sie in uns zu lösen. Je mehr eigene Themen wir gelöst haben, desto mehr Freiheit im Ausdruck können wir unseren Kindern zugestehen.

Anja Laudowicz-Bodi

Ich coache seit mehr als 25 Jahren leidenschaftlich rund um das Thema Emotionale Klarheit. Ich bin Diplompädagogin, Suchttherapeutin, Sytemische - und Familientherapeutin, Yogalehrerin und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Seit 16 Jahren bin ich Teil der Praxisgemeinschaft Familie und Gesundheit und begleite Familien und Kinder/Jugendliche.

Geschenk: Kostenlose Teilnahme an einem Abendseminar zum Thema Emotionale Klarheit, Anmeldung über die Emailadresse: laudowiczbodi@aol.com

Bonus im Camppaket: Ein 30-45 min Coaching per Zoom

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.