21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Bianca Wimmer-Fabiani

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Bianca Wimmer-Fabiani

Mit Archetypen soul aligned zum erfolgreichen Business!

Die Amagenia®-Typen sind angelehnt an die Archetypen (C.G.Jung) und von mir weiterentwickelt. Sie transportieren die Markenbotschaft mitten ins Herz und machen durch emotional aufgeladenes & inspirierendes Storytelling Fans zu begeisterten Kunden. Aus diesem Geheimnis aller Weltmarken habe ich das Konzept für Luxusmarken kreiert, da ich erkannt habe, dass jeder Amagenia®-Typ eine andere Herangehensweise, Lernkurve und „Dranbleib-Methodik“ benötigt um ihr Online Imperium aufzubauen. Meine Kunden und ich skalieren damit auf 6-Stelligkeit (im Monat) und mehr.

Bianca Wimmer-Fabiani

Biografie

Ich bin leidenschaftlich gerne mehrfache Vollblutunternehmerin mit goldgenialen Visionen, Businessmentorin für Großdenkerinnen und die es werden wollen, Luxusmarken Mentorin, Unternehmensberaterin, Werbeagentur-Inhaberin & Bestseller-Autorin.
Und: Glückliche Mama, Familienmensch, Naturliebhaberin.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!