21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Caroli Remmlinger

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Caroli Remmlinger

Spiritualität und Finanzen vereinbart

Passen Spiritualität und Geld zusammen? Die einen sagen Nein und entscheiden sich ENTWEDER reich ODER spirituell zu sein, die anderen sagen Ja und integrieren Business, Finanzen und Spiritualität und führen so das wunderbarste, erfüllte und ausgeglichene Leben. Was hättest DU gern? NUR Erfüllung und innere Ruhe? NUR Geld? Oder doch lieber BEIDES? Ich möchte Dir zeigen, wie es einfach geht die Spiritualität und die Finanzen zu vereinbaren.

Caroli Remmlinger

Caroli Remmlinger ist bekannt als DIE Frau, die Leben transformiert; spezialisiert im Thema Manifestation, Erfolg und Geld Mindset. Ihr Buch „The Rich Bitch“ wurde binnen Stunden ein internationaler Bestseller.

Geschenk: Die Wissenschaft des Reichwerdens

Link zu Meditation (als Übung)

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!