21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Caroli Remmlinger

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Caroli Remmlinger

Seele, wo bist Du? Wie Du Dich wieder mit Deiner Seele verbindest und Dich von ihr führen lässt.

Wir leben in einer verrückten Welt. Schnelligkeit, Stress, Oberflächlichkeit. Wir haben keine Zeit mehr um uns ruhig hinzusetzen und in uns zu schauen. Die Stimme unserer Seele hören wir nicht mehr. Wie kriegen wir es wieder hin, sich mit ihr zu verbinden, die Intuition wieder deutlich zu hören und wie integrieren wir das alles in unseren Alltag?

Caroli Remmlinger

Biografie

Caroli Remmlinger ist bekannt als DIE Frau, die Leben transformiert; spezialisiert im Thema Manifestation, Erfolg und Geld Mindset. Ihr Buch „The Rich Bitch“ wurde binnen Stunden ein internationaler Bestseller.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!