21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Christina Maria Schauer

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Christina Maria Schauer

My way - Musik als Begleiter auf deinem Seelenweg

In meinem Leben hat sich bisher immer alles auf wundersame Weise gefügt, auch wenn ein Plan "in medias res" oft nicht sofort ersichtlich war. Das Leben hält so viele Chancen bereit - ich bin immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Die Kunst besteht nur darin, im Hier und Jetzt die Zeichen zu entdecken und sie zu nutzen, um meinen Seelenweg zu finden. Wenn du das einmal erlebt hast, willst du immer mehr davon und das Leben ist ein Wunder! Indem ich meinen Impulsen folge, begegne ich Menschen, die mich auf neue Gedanken bringen, finde Texte, die mich auf wichtige Themen aufmerksam machen und entdecke Wege, die ich sonst nie gegangen wäre. Der Grat zwischen Manifestation und schicksalshafter Vorsehung ist dabei immer ein schmaler. Besondere Impulse führten mich in meinem Leben z.B. zur Musik, zu wichtigen Lehrern und Wegbegleitern, auf eine Alm (die mein weiteres Leben entscheidend prägte), zu meinen Seelenorten und nun immer mehr in das Reich der Natur und die Ganzheitlichkeit in allen Bereichen.

Christina Maria Schauer

Biografie

Christina Maria Schauer studierte Musik und schloss diverse pädagogische und künstlerische Studien ab (Schulmusik, Tuba, Gesang, Alte Musik).
Neben diversen (musik-) pädagogischen Tätigkeiten ist sie Mitglied verschiedener Ensembles unterschiedlichster Stilrichtungen und an kreativen fächer- und genreübergreifenden Produktionen beteiligt.
Nebenbei erweitert sie ihre Expertise ständig auch in anderen Fachgebieten (Pflanzenheilkunde, Permakultur, Homöopathie, Ganzheitliche Bildung und Persönlichkeitsentwicklung).

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!