Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Christine Seitz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Christine Seitz

Sag Ja zu dir und deiner Feinfühligkeit

Als feinfühlige Menschen beginnen wir oft schon sehr früh in der Kindheit, zu denken, dass etwas mit uns nicht stimmt, weil wir so anders sind und verschließen uns, weil unsere Wahrnehmung uns überfordert. In meinem Interview „Sag Ja zu dir“ zeige ich dir u. a. - wie du als feinfühliger Mensch deine Energie meisterst, so dass du dich du deine Wahrnehmung nicht länger als Belastung wahrnimmst, sondern sie als das Geschenk sehen kannst, das sie in Wahrheit ist und - wie du Ja zu dir sagst mit allem, was du bist, so dass du deinen inneren Kampf beenden kannst und so die innere Erfüllung findest, nach der du dich sehnst

Christine Seitz

Als 2013 nach 2 Notoperationen und 10 Tagen Koma mein ganzes bisheriges Leben in sich zusammengefallen ist wie ein Kartenhaus, ist mir bewusst geworden, dass ich mich immer so angestrengt habe, alles "richtig" zu machen und "perfekt" zu sein, so dass gar kein Platz mehr war für Spaß, Leichtigkeit und die Magie in meinem Leben. Ich wusste: Das will ich nicht mehr! und habe etwas verändert: - Ich habe aufgehört, mich selbst zu verurteilen und angefangen, mich so zu lieben wie ich bin - Ich habe mich darum gekümmert, in meiner Energie zu sein und alles hat sich für mich verändert - Ich habe Frieden geschlossen mit mir und meinem Leben Seitdem ist es meine größte Leidenschaft und Erfüllung, andere auf ihrem Weg nach Hause zu sich selbst zu begleiten.

Für Dich: Starter Kit "Entdecke deinen Seelenkern"

Facebookgruppe

Im VIP-Bundle: Kostenlose Teilnahme am Onlinekurs "Ankommen bei dir - 24 zauberhafte Tage" vom 01.07. bis 24.07.22 im Wert von 333,- Euro.

333,- Ermäßigung für ein SoulReading: https://christineseitz.com/arbeite-mit-mir/Soulreading/

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.