Christine Seitz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Christine Seitz

SoulSuccess - Erfolg im Einklang mit deiner Seele

Was bedeutet Erfolg für deine Seele wirklich? In meinem Workshop "SoulSuccess - Erfolg im Einklang mit deiner Seele" zeige ich dir, wie du deinen persönlichen Seelenerfolg von innen nach außen kreierst.

Als Life Transformed® Coach begleite ich hochsensible Frauen auf dem Weg ihrer Seele zu ihrem wahren Sein, das reines Licht, pure Liebe und höchste Glückseligkeit ist, so dass sie immer mehr das leben können, wozu sie hierhergekommen sind.

Für Dich: Starter Kit "Entdecke deinen Seelenkern"

Bonus im Camppaket: Meditation. In dieser meditativen Erfahrung transformieren wir gemeinsam alles, was deinem SoulSuccess noch im Weg steht und tauchen tief in die Energie deines wahren Seelenerfolges ein.

Christine Seitz

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!