02.09. bis 06.09.2021

 Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special

Cirsten Rieger

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Cirsten Rieger

Kinder schreiben - ein Verlag geht neue Wege

In diesem Interview erfährst Du, wie Dein Kind oder auch Deine SchülerInnen Teil eines Buches werden und damit sich sogar sozial engagieren können.

Cirsten Rieger

KiWaBu Glücklich-Verlag

Wir können die Verantwortung für unsere Welt nicht immer nur den anderen überlassen. Jeder kann mit anpacken, und aus unserer Erde einen Planeten machen, auf dem nicht nur wir, sondern auch alle anderen Menschen glücklich und sorglos leben können.

Soziales Engagement ist uns darum eine Herzensangelegenheit - in vielerlei Hinsicht. Denn bei uns sind Kinder und Jugendliche die Autoren der verlagseigenen Buchprojekte. Mit dem Schreiben von Geschichten wird die Schreibkompetenz, die Kreativität und die Fantasie gefördert. Durch die Spendenprojekte, die mit jedem Buch verknüpft sind, wird soziales Engagement schon im jungen Alter gelebt und erlebt. Jedes Kind, das den Stift in die Hand nimmt und mit seiner Fantasie einem Buch Leben einhaucht, weiß: Mit meiner Geschichte helfe ich anderen Menschen, denen es nicht so gut geht wie mir.

Auch die Autoren, die sich für unseren Verlag entscheiden, verknüpfen ihren Buchtitel mit einem Spendenprojekt, das ihnen am Herzen liegt.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!