Claire Oberwinter

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Claire Oberwinter

Wie du wirklich DEINEN Weg im Online-Business findest

Zu Beginn im Online-Business wird man erschlagen von Begriffen und Systemen, z.B. "Funnel", 5-Schritte-Systeme usw. und man trifft auf viele "So macht man das!"-Aussagen. Wie soll man sich da nicht überfordert fühlen? Allzu oft führen aber genau die Systeme und Strategien, die es einfach machen sollen, von einem selbst weg. Und plötzlich steht man einige Monate später da, hat sich ein neues Hamsterrad geschaffen und fragt sich "Ist das hier wirklich (noch) MEIN Business"? Ich bin selber diesen Weg gegangen, bis angefangen habe, wirklich MEINEN Weg im Business zu gehen. Wie ich das geschafft habe und was es dafür braucht - genau darum geht es in diesem Interview.

Als Yogalehrerin und Bewusstseins-Coach unterstütze ich Female Business Hippies dabei, ihr eigenes soul aligned Business auf- und auszubauen - für ein freies und selbstbestimmtes Leben und Business von Innen nach Außen.

Geschenk: Freedom Guide

Zu den Angeboten

Link zu meiner Yogastunde "Intuition stärken"

Claire Oberwinter

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zahlrteiche Zusatzmaterialien wie z.B. Workbooks?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!