25.11.-01.12.2021

 Offline2Online Kongress

Cordula Grimm

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Cordula Grimm

Die richtigen Worte für deine Posts finden

Erfahre wie Du Intimität und Verbindung zu Deinem Soulmate aufbaust, in dem Du die richtigen Worte benutzt, die den Soulmate ins Herz treffen.

Cordula Grimm

Hallo ich bin Cordula. Ich bin für dich da, wenn du deine Stärken mit voller Power auf die Straße bringen willst, und die Potentiale, die in dir sind endlich rauslassen möchtest und leben möchtest. Vor vielen vielen Jahren hat mich einer meiner Mentoren darauf aufmerksam gemacht, dass es so beeindruckend ist, wie ich innerhalb von kurzer Zeit, die Stärken und Potentiale meiner damaligen Mitarbeiter und Kunden erkannt habe und diese dann über die Zusammenarbeit mit ihnen unterstützt und gefördert habe. Ganz ehrlich, für mich war es die normalste Sache von der Welt. Erst als ich mal genau hingeschaut habe, wurde mir klar, warum ich immer die passenden Mitarbeiter in meiner Abteilung hatte. Warum wir mit Dienstleistern zusammengearbeitet haben, die uns verstanden haben und auf Anhieb das umgesetzt haben, was wir uns vorgestellt haben.

Auch ich komme ganz klassisch aus einem angestellten Verhältnis, war mehr als 20 Jahre in Führungspositionen in mittelständischen internationalen Unternehmen tätig. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit Menschen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, ihre Stärken noch intensiver auszuleben. In meiner Laufbahn habe ich mehr als 2000 Seminare, Trainings und Coachings für verschiedene Zielgruppen gehalten. Ich liebe es einfach zu erleben, wie Menschen aufblühen, wenn sie erkennen, was in ihnen steckt. Das war auch der Grund für mich, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich möchte, dass die Menschen erkennen, wieviel Freude es macht, etwas zu erschaffen. Dafür sind wir auf diese wundervolle Welt gekommen. Arbeit ist nicht nur da, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, sondern um Produkte, Dienstleistungen, Projekte uvm. zu erschaffen.

Unternehmen ohne Menschen sind einfach nur Gebäude mit Maschinen, Schreibtischen, etc. drin. Durch die Mitarbeiter werden sie zum Leben erweckt. Deshalb ist mein großes Warum, dass Menschen Freude haben an dem, was sie tun. Dass Arbeit kein lästiges Übel ist, Arbeit nicht zu Burnout oder Boreout führt, sondern einfach Spaß macht. Ich liebe es, dich zu inspirieren, dir neue Perspektiven aufzuzeigen und dir dabei zu helfen, den Sinn deines Seins zu erkennen.

Buch: Chefsache Perspektivwechsel: Eingefahrene Unternehmerdenkweisen auf den Kopf gestellt

Für Käufer des Kongresspakets: (2 Workshops kostenfrei)

Workshop Aufzeichnung Was Sprache mit dir macht 

Workshop Aufzeichnung Deine Worte sind Absichten

 

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Offline2Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!