21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Cordula Grimm

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Cordula Grimm

Sprache ist Macht

Wie du durch Veränderung deiner Worte sowohl deine Einstellung als auch deine Handlungen veränderst. Du bist was du denkst und das erschaffst du auch. Durch bewußte Kommunikation bist du in der Lage auch deine verborgenen Talente ans Tageslicht zu bekommen.

Cordula Grimm

Hallo ich bin Cordula. Ich bin für dich da, wenn du deine Stärken mit voller Power auf die Straße bringen willst, und die Potentiale, die in dir sind endlich rauslassen möchtest und leben möchtest.

Vor vielen vielen Jahren hat mich einer meiner Mentoren darauf aufmerksam gemacht, dass es so beeindruckend ist, wie ich innerhalb von kurzer Zeit, die Stärken und Potentiale meiner damaligen Mitarbeiter und Kunden erkannt habe und diese dann über die Zusammenarbeit mit ihnen unterstützt und gefördert habe. Ganz ehrlich, für mich war es die normalste Sache von der Welt. Ich hatte und habe dabei unglaublich viel Freude.

Das war auch der Grund für mich, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich möchte, dass die Menschen erkennen, wieviel Freude es macht, etwas zu erschaffen. Dafür sind wir auf diese wundervolle Welt gekommen. Arbeit ist nicht nur da, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, sondern um Produkte, Dienstleistungen, Projekte uvm. zu erschaffen.

Zusätzlich bin ich auch Yogalehrerin und -therapeutin, Pilates Master-Trainerin. Durch meine Weiterbildungen habe ich verschiedenste Möglichkeiten der Bewegung und Entspannung des Körpers kennengelernt. All das setze in meinen Kursen ein, um die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen und zu festigen.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!