Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Daniela Cebulla

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Daniela Cebulla

Transform Yourself, your Style & Room!

Verspürst du einen wahrhaftigen Drang nach Selbst-Ausdruck und Transformation? Liebst du das Außergewöhnliche, Besondere und Einzigartige? Dein Femme-Entrepreneur-Dasein ist schon erfolgreich, Luxusgüter um dich herum hast du bereits, aber es fehlt noch dieser Funke von tiefer Erfüllung, der wachsen möchte und erleuchtet, wenn er brillieren darf in seiner Vollkommenheit. Verzaubere mit deiner Aura, sei faszinierend anziehend mit deiner Schönheit, hinterlasse eine magische Atmosphäre. Das ist deine wahrhaftige Transformation.

Daniela Cebulla

Meine Berufung nach mehr als 15Jahren Erfahrung als Design Coach und Medium ist Wandlung von innen nach außen zu erschaffen. Ich verbinde Design (Fashion + Interior), Coaching und moderne Spiritualität. Femme-Entrepreneurinnen, die mehr wollen als nur Mainstream. Warum Métamorphose mit ´Transform your...?` Jede Seele hat eine einzigartige Aura und dieser können wir brilliante Wirkung verleihen, indem wir uns dementsprechend kleiden und erscheinen. Genauso verhält es sich mit Räumlichkeiten, die Atmosphäre mit Seele ausstrahlen. Unsere Aura oder Charisma und Wirkung sollte in allem magisch leuchten. Mach den Unterschied und setz deinen Fingerprint-Jetzt! Verzaubere mit deiner Aura, sei faszinierend anziehend mit deiner Schönheit und hinterlasse eine magische Atmosphäre. Willst du eine unter vielen, oder die Eine sein?

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.