Daniela Cebulla

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Daniela Cebulla

Du, Deine Métamorphose & Dein Buch!

In meinem Umsetzungsbeitrag geht es um den Prozess, während du dein Buch schreibst. Ich gewähre dir einen Einblick in mein Buchkapitel und nehme dich mit in diesen Prozess, in dem sich eine Métamorphose entwickelt, um sich am am Ende frei zu entfalten. Aus meiner Sicht gebe ich dir ein wenig Unterstützung, wenn der Schreibprozess mal nicht so in Gang kommen mag, damit du es leicht hast und trotzdem in deinen Schreib-Flow bleiben kannst. Es ist eine ganz neue und besondere Erfahrung, die dich nochmal ganz zu dir zurück führt.

Ich bin schon seit Kindheitstagen daran interessiert tiefsinniges zu lesen, sowie an der Seele des Menschen. In meiner Arbeit als Design-Coach und Medium geht es um innere Prozesse, die ich gerne in diesem Schreibprozess vorstellen möchte. Du findest auch ein paar Ansätze um Blockaden zu überwinden, damit der Denk-Schreib-Flow sich voll entfalten darf. Die Leichtigkeit soll dich tragen, sowie der Humor herbeikommen und die Inspirationen nur so zu dir fliegen. Und als kleiner Geheimtip an dich. Bleib in deiner Energie! Und als tollen Nebeneffekt, wirst du diesen Prozess als spannend wahrnehmen, dadurch lernst du dich nochmal von einer anderen Seite deines Selbst kennen.

Daniela Cebulla

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!