21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Daniela Cebulla

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Daniela Cebulla

Métamorphose-Die Kunst erkannt zu werden!

In meinem Interview geht es um die Seele und in wie vielen Facetten sie sich zeigt. Wie eine Metamorphose entstehen kann und warum sie der Seele hilft sich zu entfalten und "durchzuatmen".Worin die Seele sich zeigen kann und warum es notwendig ist dies zu unterstützen. Seelenpläne und warum die Kunst erkannt zu werden so wichtig für die Seele ist.

Daniela Cebulla

Ich habe nach 16 Jahren Selbständigkeit und dem Zusammenführen mehrerer Berufe nun die Essenz verbunden, die mir, meiner Seele entspricht. Ich bin Design Coach und Medium mit Leib & Seele. Meine Berufung ist es dem Menschen dienlich zu sein und ihm Erkenntnis seiner selbst zu offenbaren. Das bedeutet ihm seine Talente, inneren Schätze und Potentiale an Möglichkeiten zu zeigen, mit denen er jonglieren kann, sie schlafen legt oder sie in seinem Leben sinnvoll einzusetzen vermag. Es ist sein eigenes Geschenk, dass er nur noch auspacken muss, damit er danach greifen kann und tiefen Sinn und Freude hier auf Erden erfährt.
Die Kunst erkannt zu werden, bedeutet für mich und für viele Menschen ein echt wahrhaftiges Leben zu leben.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!