14.07. bis 18.07.2021

 (Selbst-) Liebe Camp - Erwecke Deine Urkraft

Daniela Girg

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Daniela Girg

Beziehungsbedürfnisse erkennen und gestalten

Die wichtigste Beziehung ist die zu Dir selbst. Erst wenn wir eine stabile Verbindung zu uns selbst haben, können wir echte, authentische Beziehungen mit Anderen eingehen. Welche Beziehungsbedürfnisse habe ich und wie kann ich diese gestalten? Nach einem kurzen Ausflug in die Neuropsychologie gehen wir direkt in die Umsetzung. In einer ROMPC-Session finden wir die Themen, die Dich auf dem Weg zu mehr Selbstliebe blockieren und geben einen Impuls zur Entkopplung.

Daniela Girg

Daniela Girg ist Yin Yogalehrerin und Selbstliebe Coach für feinfühlige Frauen. Seit über 10 Jahren begleitet sie Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe. In ihrem
Podcast Seelengezwischer spricht sie über ihren Yogaweg und ihre Erfahrungen mit ihrer Feinfühligkeit.

Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Daniela Girg

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  (Selbst-) Liebe Camp-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!