21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Daniela Girg

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Daniela Girg

Lass Deine Feinfühligkeit Deine Super-Power werden

Mehr zu fühlen als Andere kann als eine Last empfunden werden. Feinfühligkeit birgt aber auch ein großes Potential in sich. Wenn Frauen zwischen Familie und Beruf jonglieren bleibt oft, gerade in der aktuellen Zeit, wenig Zeit für sich selbst. Feinfühlige Frauen brauchen Ruheinseln im Alltag um eine Reizüberflutung zu vermeiden. Unsere Seele kommuniziert permanent mit uns und sagt uns was uns gerade wirklich gut tun würden. Wir haben verlernt ihr genau zuzuhören und oft 1000 Ausreden, warum wir weiter machen wie bisher. Wie schaffen wir es unseren Alltag so zu gestalten, dass wir das Zwitschern unserer Seele wieder hören können und unserer Feinfühligkeit zu unserer Super-Power wird?

Daniela Girg

Daniela Girg ist Yin Yogalehrerin und Selbstliebe Coach für feinfühlige Frauen. Seit über 10 Jahren begleitet sie Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe. In ihrem
Podcast Seelengezwischer spricht sie über ihren Yogaweg und ihre Erfahrungen mit ihrer Feinfühligkeit.

Bonus für das Aufzeichnungspaket

Rabattcode einmalig anwendbar auf alle Yin Yoga Kurs

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!