21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Diana Hochgräfe

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Diana Hochgräfe

Entdecke dich selbst und lebe deine eigene Wahrheit

In meinem Beitrag erfährst du, was Spiritualität für mich persönlich bedeutet und wie du mit Achtsamkeit und Selbstreflektion dein Leben verändern kannst. In einer kurzen Meditation wirst du deinen Alltag hinter dir lassen und dich mit deinem wahren Selbst verbinden.

Diana Hochgräfe

Als Mentorin begleite ich tiefsinnige und feinfühlige Herzensmenschen, die sich innerlich leer fühlen und auf der Suche nach sich selbst sind. Ich unterstütze dich dabei, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Live-Lesung aus meinem Buch "Entdecke dich selbst und finde dein Glück" in meiner Facebook-Gruppe.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!