Daniela Cebulla

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Daniela Cebulla

Spiritualität ist deine Essenz

In diesem Camp biete ich dir Inspirationen und Denkansätze an. Du erhältst eine neue Sichtweise, wie du erkennst ein Geschenk zu sein, mit dem DU ein riesiges und kreatives Feld bespielen darfst. Genauso wie du zur vollkommenen Essenz deiner Selbst wirst, um hinterher eine Brillianz ins Feld zu senden, die keine Fragen mehr kennt. Noch Fragen? Dann schau dir das Video an-Welcome!

Ich liebe es, die Essenz anderer Menschen zu erfassen und eine absolute Transformation derer mitzuerleben, um sie zu sich selbst zurück zu führen. Zu einem vollkommenen Wesenskern, der keine Fragen mehr kennt, sondern einfach nur im Seins-Zustand ist! Meine Berufung ist es die Seele, das Design, das Coaching und die moderne unverblümte Spiritualität zu kombinieren in einer unvergesslichen Form. Dein Design Coach und Medium-Daniela von Métamorphose-Consultance !

Daniela Cebulla

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!