21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Deborah Petek

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Deborah Petek

Nimm deinen Platz ein in dieser Welt

Da ist etwas, was in dir steckt, dass du noch nicht kennst. Dein verborgender Schatz. Dein wahrer Reichtum. Du kannst ihn noch nicht sehen. Vielleicht fühlst du ihn schon. Diese tiefe, innere Sehnsucht nach etwas, dass du nicht greifen kannst. Und plötzlich macht es "wusch". Deine Lebensaufgabe küsst dich wach. Wenn du jetzt denkst, du hättest deine Herzens-Mission gefunden und das war's..... Vergiss es! Es geht immer weiter. Tiefer. Noch magischer. Noch zauberhafter. Und ja, noch erfolgreicher. Unverschämt erfolgreich! Glaub mir, ich dachte vor vielen, vielen Jahren "Wow, das ist es jetzt! Das mache ich bis zu meinem Lebensende!" Bis die nächste Seifenblase platzte. Im wunderschönen Regenbogenlicht erstrahlte meine Herzens-Mission noch heller, noch farbiger, noch magischer! Ja, auch das kannst du lernen! Das absolute Glück auszuhalten! Damit du es nie mehr verlierst. Ich zeig dir wie's geht! Schau dir mein wundervolles Interview mit der lieben Anna an. Lass uns gemeinsam die Räume besiegeln für dein magischstes und zauberhaftes Leben. Nimm deinen Platz ein in dieser Welt, der dir bestimmt ist. Dein Vermächtnis. Soul Wisdom. #bemagic Love & Light Deine Deborah

Deborah Petek

Biografie

Deborah Petek ist seit 2011 Business & Lifestyle Mentorin und begleitet an der inspirit Akademie für Holistisches Marketing® hochsensible Unternehmerinnen mit ihrer wahren Herzens-Mission unverschämt erfolgreich zu sein.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!