06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Diana Hochgräfe

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Diana Hochgräfe

Vertraue den Impulsen deiner Seele und lebe deine wahre Berufung!

Selbstverwirklichung und stetiges Wachstum gehören einfach zum Leben dazu. Denn genau das ist es, was uns lebendig hält und innerlich erfüllt. So dürfen wir immer wieder unsere Komfortzone verlassen, um das zu entdecken, was uns wirklich glücklich macht. Wenn du den Impulsen deiner Seele vertraust und den Zeichen des Universums folgst, findest du auch deine wahre Berufung.

Diana Hochgräfe

Als Mentorin unterstützt Diana insbesondere feinfühlige Frauen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Berufung zu leben. Gleichzeitig begleitet sie als Autorin und Lektorin mit großer Begeisterung andere Autoren bei der Verwirklichung ihrer Buchprojekte. Was Diana auszeichnet, sind ihre Empathie und Tiefgründigkeit sowie ihre ausgeprägte Intuition.

In meiner Facebook-Gruppe erhältst du den Link zu deinem magischen Schreibjournal.

"Your Magic Book - Schreib dein Buch in 33 Tagen!" vom 22.06. - 25.07.2022

 

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.