25.11.-01.12.2021

 Offline2Online Kongress

Diana Hochgräfe

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Diana Hochgräfe

Als Hochsensible durch den Online-Dschungel

Bist Du gerade dabei, Dir ein Online-Business aufzubauen, warst zuvor vielleicht schon jahrelang offline selbstständig tätig, und nun weißt Du nicht mehr, wo Dir der Kopf steht? Spitze Positionierung, ständig präsent und sichtbar sein, möglichst auf mehreren Kanälen - und Du fühlst Dich völlig überfordert... In meinem Interview erzähle ich Dir, wie ich als Hochsensible und Scanner-Persönlichkeit den für mich optimalen Weg gefunden habe.

Diana Hochgräfe

Als Autorin, Lektorin und Mentorin begleite ich mit großer Leidenschaft tiefsinnige und feinfühlige Frauen auf ihrem Herzensweg. Ich unterstütze Dich dabei, all Deine Facetten zu leben und Dein volles Potenzial zu entfalten.

Geschenk:Aufzeichnung 5-tägige Selbstliebe-Challenge und Happy Life Challenge in meiner Facebook-Gruppe

Mentoring Programm "Your Magic Book - Schreib dein Buch in 33 Tagen" vom 22.02.22 - 27.03.22

Für Käufer des Kongresspakets: Teilnahme an meinem Zoom Workshop "Soul Writing" am 12.12.21 für 88,- EUR anstatt 111,- EUR

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Offline2Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!