14.07. bis 18.07.2021

 (Selbst-) Liebe Camp - Erwecke Deine Urkraft

Dr. Britta Papay

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Britta Papay

Die erotische Lust in Beziehungen wieder entfachen

Ich zeige den Teilnehmern was Erotik ist, was der Unterschied zu Sex ist, wie Erotik funktioniert, wie wir das Feld unserer Sexualität erweitern können, was ein "erotisches Paar"ausmacht, worauf es ankommt und warum es keinen langweiligen Sex gibt wenn die Erotik wieder lebendig wird.

Dr. Britta Papay

Ich bin systemische Therapeutin (Einzel, Paar und Familientherapeutin), Business Coach und Mediatorin. Meine Leidenschaft gilt unter Anderem der Arbeit mit Paaren. Mit dem Konzept des Baumes der Liebe begleite ich Paare bei der Vertiefung und Belebung ihrer Bindung, bei der die Sexualität eine zentrale Rolle spielt. Ich gebe mein Wissen und meine Expertise, die ich bei den besten Lehrmeistern erhalten habe, sowie meine eigene Lebens- und Liebeserfahrung in meine Arbeit, damit Paare bei der Ergänzung des Satzes "Ich möchte mit dir zusammen sein, weil...." eine lebendige und bejahende Antwort finden.

Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Dr. Britta Papay

Bonus für das Aufzeichnungspaket

10% Rabatt auf meine Kurs "Der Baum der Liebe oder 5 Geheimnisse glücklicher Beziehungen."

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  (Selbst-) Liebe Camp-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!