21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Dr. Britta Papay

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Britta Papay

Von der Wirtschaftsjuristin zur Therapeutin: mein Weg vom Außen ins Innen

Nach anderthalb Jahrzehnten in der Wirtschaft als Juristin und Beraterin gelangte ich über eine lange Krankheit zu meinem Seelenplan: systemische Therapeutin werden und Menschen zu begleiten die unter Ängsten leiden, so wie ich schon ein Leben lang. Die Transformation meines eigenen Leids hin zu einer Arbeit die ich liebe und die mich zutiefst erfüllt. Heute arbeite ich selbstbestimmt und frei und tue das was ich am besten kann: Menschen mit Angstthemen zu begleiten. Und als zweite Passion unterstütze ich Paare beim Erklimmen des Baumes der Liebe, dem gemeinsamen Weg als Paar.

Dr. Britta Papay

Biografie

In Italien mit kosmopolitischen Eltern aufgewachsen, nach Jurastudium und Promotion der Liebe wegen nach Deutschland gezogen. Eineinhalb Jahrzehnte in der Wirtschaft in großen Unternehmen und dann totaler Knockout durch eine lange Krankheit. Fluch oder Segen? Segen! Ich habe mich viele Jahre weitergebildet und arbeite heute in eigens Praxis als systemische Therapeutin, Business Coach und Mediatorin. Ich bringe das Beste aus mehren Welten mit: meine italienische Lebendigkeit und Lebensfreude, meine Lebenserfahrung und mein eigener Leidensweg als Unterstützung für meine Klienten, jahrelange Fort- und Ausbildung auf unterschiedlichste Gebieten und eine unersättliche Neugier und Lust aufs Leben.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!