Dr. Eike Brodt

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Eike Brodt

Yoga-, Meditationslehrer, Künstler

Das eigene Traumleben realisieren ist für jeden möglich, davon ist Eike überzeugt. Im Interview erfährst Du, wie er sich selbst auf den Weg zu seinem Traumleben gemacht hat, wie er mit Widerständen umgegangen ist und Gewohnheiten oder das Streben nach vermeintlicher Sicherheit überwunden hat. Selbstwirksamkeit öffnete dabei den Flow in jeglicher Hinsicht.

CREATE SUMMIT

Dr. Eike Brodt

Eike ist Rechtsanwalt und Unternehmer. Nach vielen Jahren als Partner in einer bundesweit tätigen Anwaltskanzlei und Mitgründer einer Softwarefirma hat er 2021 eine Wende in seinem Leben eingeleitet und ist einem Herzenswunsch gefolgt und mit seiner Familie auf ein Traumgrundstück in Portugal gezogen. Vorausgegangen ist ein Transformationsprozess, in dem er mit verschiedenen Tools den Weg für ein selbstwirksames und selbstbestimmtes Leben geebnet hat. Es ist ihm ein Herzensanliegen, den Zauber der Selbstwirksamkeit weiterzutragen, um Träume real werden zu lassen.

Kontakt per Mail an: info@eike-brodt.com

886 € Rabatt mit Gutscheincode: Create Onlinekurs Mastery

MONEY Creation

Informationen über die Quantum Magic Frequencies: Energetische Aufrichtung folgen bald.

 

Dr. Eike Brodt

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!