06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Dr. Eike Brodt

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Eike Brodt

Wachse aus Dir heraus über Dich hinaus!

Durch selbstermächtigtes Handeln kannst du deine einzigartige, wundervolle Kraft entfalten und wächst über dich hinaus. Denn Selbstermächtigung kommt aus deinem Innen und kennt keine Grenzen. In diesem Workshop schauen wir uns an, wo du noch nicht selbstermächtigt handelst und üben mit konkreten Tools und Helfern selbstermächtigtes Denken und Handeln.

Dr. Eike Brodt

Seitdem ich angefangen habe, wirklich selbstermächtigt zu denken und zu handeln, lebe ich mein Leben mit einer völlig neuen Überzeugung, Intensität und folge meiner Intuition. Wahre Ziele erreiche ich dadurch viel schneller als zuvor. Da ich den riesigen Schatz erkenne, der in der Selbstermächtigung liegt und die Freude, die sie mit sich bringt, möchte ich so viele Menschen wie möglich damit erreichen. Denn die schönste Vorstellung für mich ist eine Welt voller selbstermächtigt handelnder Menschen. Ich bin Unternehmer, Rechtsanwalt, Farmer, Kreativer und Yogalehrer und lebe mit meiner Familie in Portugal, wo wir ein Retreatzentrum betreiben.

Kontakt: info@eike-brodt.com

In Kürze startet der nächste Durchgang zum Energie-Coach. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen.

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.