Dr. Joanna Wengrzik

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Joanna Wengrzik

11 einfache Ideen für ein bewussteres Leben

In diesem Beitrag bekommst du 11 einfache und dabei wirkungsvolle Ideen, wie du dein Leben bewusster gestalten kannst um insgesamt gelassener, gesünder und glücklicher zu sein.

Joanna begleitet in ihren Kursen verkopfte Menschen zu mehr Gelassenheit, mehr Leichtigkeit und mehr Ich. Sie zeigt dir, wie du dich wieder mit dir selbst verbindest und anfängst mit dem Herzen zu fühlen und zu handeln, um nicht nur zu funktionieren, sondern auch glücklich zu sein.

Für Dich: 24-seitiges Workbook "Die Reise zu deinem wahren Ich beginnt"

Im Camppaket: 100% Gutscheincode auf den Onlinekurs „Happy Morning – Mehr Klarheit, mehr Fokus & mehr Energie mit der richtigen Morgenroutine.“

Dr. Joanna Wengrzik

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!