Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Dr. Susanna Wallis

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Susanna Wallis

Wie Du beim Universum Dein Traumleben bestellen kannst

Erfahre, wie Manifestation Dein Leben verändern kann und dass viele Tools aus der Quantenphysik entstammen. Du bekommst Hinweise worauf Du auchten solltest und wie Du damit umgehen kannst, wenn es doch nicht funktioniert.

Dr. Susanna Wallis

Dr. Susanna Wallis ist Physikerin mit Leib und Seele. Schon immer wollte sie wissen, wie die Welt funktioniert. Deshalb ist die Quantenphysik ihr Fachgebiet und sie hat am europäischen Kernforschungszentrum CERN in Genf promoviert. Zusätzlich hat schon immer gespürt, dass es noch viel mehr auf der Welt zu erfahren gibt, als durch die Physik und selbst die Quantenphysik heute erklärbar wäre.

Trotz wirklich harter Rückschläge wusste sie, dass das Gesetz der Anziehung funktioniert. Doch in ihrem Unterbewusstsein waren Blockaden, Widerstände, Glaubenssätze und Prägungen verankert, deren Schwingungen auch unbewusst mit an das Universum geschickt werden. Sie hat Techniken entwickelt, die beschränkenden Glaubenssätze und Blockaden auflöst und durch positive, weiterbringende Glaubenssätze austauscht.

 

Heute ist Dr. Susanna Wallis richtig glücklich als Mentaltrainerin und erfolgreiche Online-Unternehmerin und erklärt Ihnen den wissenschaftlichen Hintergrund zu all den Bestellungen beim Universum und wie es wirklich funktioniert.

 

 

Für Dich: Webinar, um das Gesetz der Anziehung noch besser nutzen zu können

„Wünsch Dir was – aber richtig“ Online Kurs

 

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.