25.11.-01.12.2021

 Offline2Online Kongress

Elke Schleth-Tams

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Elke Schleth-Tams

Resilienz entwickeln und online stärken

Was ist Resilienz und wie kannst Du diese stärken? Erfahre mehr zum Thema Onlinecoaching zum Thema "Resilienz." Was ist heute durch die Technik möglich.

Elke Schleth-Tams

Ich bin Mutter erwachsener Kinder. Mein Herz schlägt für die psychische Gesundheit von Eltern und Kindern. Somit beginnt Resilienzstärkung in der Familie, wobei ich gerne unterstütze. Ich bilde sozialpädagogische Fachkräfte aus und erhoffe mir perspektivisch, durch Resilienztraining während der Ausbildung, Multiplikatoren in den Kitas zu haben.  Mein erster Beruf ist Erzieherin, dann habe ich Sozialpädagogik studiert und als drittes Lehramt mit den Fächern Psychologie und Sozialpädagogik. Nun arbeite ich sehr gerne mit Müttern, die ihre Grenzen im Familienleben spüren und ihre Resilienz stärken möchten. Das kommt auch bei den Kindern an, den Eltern sind der Schlüssel zur Entspannung in der Familie. Die letzten Monate haben uns gezeigt, wie wichtig Online-Coaching im Lockdown gerade für Familien ist. Dies eine gute Möglichkeit Unterstützung und Hilfe zu bekommen, die bequem von zu Hause aus im Alltag ein planbar ist.

Geschenk

Bonus im Kongresspaket:

Ein E-Book: Kindliche Bedürfnisse

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Offline2Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!