06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Gabriele Schleginski

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Gabriele Schleginski

Wie du die Sprache deines Kindes besser verstehen kannst

Was ist es eigentlich was Kinder wirklich brauchen, um ihre natürlichen Fähigkeiten, Potentiale und Kompetenzen entfalten zu können? Was ist schon da nach der Geburt und was hemmt oder fördert das individuelle Wachstum deines Kindes ? Welche Rolle spielst du als Vater oder Mutter und was musst du über dich selbst wissen, um deinem Kind ein Vorbild sein zu können und ihm den Raum zu lassen, seine eigenen Erfahrungen machen zu können. Was ist der natürliche Motor, die natürliche Motivation deines Kindes für seine Weiterentwicklung und was ist das Ziel? Und was könnt ihr voneinander lernen? Wie kannst du dir mit deiner Familie einen sicheren Raum schaffen, der euch nährt, erfreut, experimentieren lässt, um das Auge im Sturm des Hurrikans zu bleiben und sich von den Ereignissen im Außen friedlich und liebevoll abgrenzen zu können.

Gabriele Schleginski

Ich bin Gabriele Schleginski und arbeite seit 28 Jahren als Kinder-und Jugendlichenpsychotherapuetin, Familientherapeutin und Traumatherapeutin in eigener Praxis und zusätzlich, seit 2021, als Eltern-Kind-Coach in meinem Online-Business. Ich lebe und arbeite in der Nähe von Bremen. Mein Online-Coaching ist an Väter und Mütter gerichtet, die sich ein Bewusstsein ermöglichen möchten, wie sie mit sich und ihren Kindern in eine liebevolle, verständliche und entspannte Kommunikation finden können. Meine Mission ist es Eltern dabei zu unterstützen ihre eigenen Verhaltensweisen, ihre Trigger und ihre Unsicherheiten zu verstehen und auch zu ändern, damit sie ihren Kindern die beste Begleitung für ihr Wachstum anbieten können, die für sie möglich ist. Dabei ist die spielerische Kommunikation ein wichtiger Zugang und das freudige mit- und voneinander lernen.

Facebookgruppe

Für Dich: Eltern-Kind-Webinar

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.