06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Gabriele Schleginski

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Gabriele Schleginski

Wie du deine Trigger als Geschenk annehmen lernen kannst!

Wie oft fühlst du dich durch dein Kind provoziert, genervt oder an deine Grenzen geführt und reagierst darauf, wie du es eigentlich gar nicht willst? Ich zeige dir Wege aus der "Triggerfalle" heraus und wie du dich bereits auf den nächsten Konflikt freust, denn du weißt nach meinem Video, wie du gelassen und sogar humorvoll bleibst! Dein Kind wird begeistert sein und du wirst dich beschenkt fühlen.

Gabriele Schleginski

Ich bin Gabriele Schleginski, seit 28 Jahren Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in eigener Praxis und Online- Eltern-Kind-Coach! Meine Mission ist, das Eltern sich selbst und damit ihre Kinder besser verstehen lernen! Meine Vision ist eine Welt, in der Kinder sich frei entwickeln dürfen, mit Eltern an der Seite, die sie wachsen lassen und mit und von ihnen lernen wollen!

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.