Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Gaby Koch-Epping

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Gaby Koch-Epping

Erkenne Deinen Seelenplan durch Schamanische Reisen.

Du bist mehr als du denkst. Du bist eine Seele in einem menschlichen Körper. Leider butterst du dich selber immer wieder unter, da alles und jeder dir wichtiger ist als du. Deine eigenen Wünsche und Ziele schiebst du immer weiter nach hinten. STOP. Mach Schluss damit. Erkenne deinen Selbstwert. Schau auf dein Leben. Was hast du alles geschafft und erlebt? Wenn wir Denkstrukturen nicht ändern können, helfen schamanische Rituale. Mithilfe von schamanischen Reisen lernst du deine alten Gedanken und Glaubenssätze loszulassen. Du verbindest dich immer mehr mit deinen Gefühlen und deinem eigentlichen Lebenssinn. Du bekommst die Kraft deine langersehnten Ziele im Leben zu verfolgen.

Gaby Koch-Epping

Gaby hilft spirituellen Frauen mit schamanischen Ritualen, ihre emotionalen Blockaden zu lösen, damit sie ihren Selbstwert erkennen und langersehnte Ziele erreichen und sich nicht mehr sinnlos und hilflos fühlen.

Für Dich: Meditation zur inneren Ruhe

Onlinekurs:Seelengeflüster

Im VIP-Bundle:Onlinekurs zur weiblichen Intuition (einlösbar bis 30.6.22)

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.