21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Gudrun Zipperer

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Gudrun Zipperer

Seelenklang - finde zu dir selbst

Ich möchte im Interview aufzeigen, welche Möglichkeiten wir haben zu uns selbst zu finden. Durch regelmäßige Bewusstwerdungsprozesse (Lösungsarbeit, Meditation...) finden wir immer leichter unseren wirklichen Weg. Der Kontakt zur Seele wird eher gefühlt, die Bereitschaft sich führen zu lassen durch die innere Stimme wächst oder wird stabiler. Durch das konsequente „dranbleiben“ hebt sich die Körperschwingung, das Ziel ist im Einklang mit seiner Seele zu sein. Sich bewusst zu werden, ich bin Seele und habe einen Körper.

Gudrun Zipperer

Biografie

Ich heiße Gudrun Zipperer, bin 64 Jahre jung und arbeite seit 20 Jahren als Heilpraktikerin, seit einigen Jahren auch als Yogalehrerin. Ich bin Mutter zwei erwachsener Töchter, Ehefrau und Oma:) Durch eine Lebenskrise fand ich Mitte der 90er Jahre meinen spirituellen Lebensweg im Bhakti Yoga, der auch als Weg der Hingabe bezeichnet wird. Mein erworbenes Wissen gebe ich gerne in meiner Arbeit und in meinen Onlinekursen weiter.

Weiteres aus dem Gespräch


Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Gudrun Zipperer

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!