Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Gunda Hagmüller

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Gunda Hagmüller

Das steckt wirklich in deiner Wirbelsäule!

Nein, das wird keine Anatomiestunde! Du erfährst verblüffende Geheimnisse über den energetischen Aufbau deiner Wirbelsäule. In einer intensiven Übung nach Grigori Grabovoi erlebst du, wie du deine Wirbel einrichtest – nur mit der Kraft deiner Gedanken! Und ich schenke dir einen hochschwingenden Zahlencode, den ich extra für den Kongress intuitiv ausgewählt habe.

Gunda Hagmüller

Deine Seele braucht deinen physischen Körper, um sich entwickeln zu können. In meinen Kursen zeige ich dir, wie du dein Bewusstsein mehr und mehr entwickelst – und trotzdem mit beiden Beinen auf der Erde stehst.

Für Dich: 5 Minuten Urlaub für deinen Kopf

Im VIP-Bundle:Hochschwingendes Bild mit dem Zahlencode aus dem Interview

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.