11.04.- 14.04.2022

 Online Retreat BewusstSEIN

Gunda Hagmüller

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Gunda Hagmüller

Bewusst IN DIR sein

Ich führe dich in deinen persönlichen Raum in deiner Mitte. Du erfährst, was es mit dem kollektiven Bewusstsein auf sich hat. Ich zeige dir, was du selbst tun kannst, um ganz bewusst schöpferisch zu denken und damit nicht nur dich selbst, sondern dein Umfeld und die gesamte Erde positiv zu verändern.

Gunda Hagmüller

Ich bin Gunda Hagmüller, Expertin für Körper- & Energiearbeit. In der Lehre von Grigori Grabovoi habe ich das Wissen und die Werkzeuge der neuen Zeit gefunden. Diese gebe ich an Menschen weiter, die sich selbst harmonisch entwickeln und gleichzeitig die neue Erde mitkreieren wollen.

Für Dich: 5 Minuten Urlaub für deinen Kopf

Im Camppaket: Workbook mit allen Übungen und Lenkungen zum Nachlesen und selber machen

Ich sichere mir den Specialpreis