21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Heike Kness

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Heike Kness

Wie Du durch den „Palast der Seelen“ sofortige Heilung und Erfüllung erfährst!

Genauso spannend wie die Frage nach dem INHALT unseres Seelenplanes ist die Frage nach dem Ort, an dem unser Seelenplan entstanden ist. Denn dieser Ort ist ein ganz besonderer, und in seinem gesamten Ausmaß bislang unentdeckter Ort. Er enthält ALL unsere Problemlösungen und Heilmöglichkeiten! Denn dort existiert das Ebenbild von uns SELBST - in unserer perfekten, heilen und erfüllten Version. Dieser Ort, der „Palast der Seelen“ enthält die geballte Magie unseres Leben und wir können ihn besuchen und uns alles holen und in unser menschliches Leben übertragen, wonach wir uns auch sehnen!

Heike Kness

Biografie

HEIKE KNESS “Stimme der Engel” & Bestseller-Autorin ist seit ihrer Kindheit mit dem Ort unseres menschlichen Ursprungs verbunden - mit dem “Palast der Seelen”. Ein Ort der magischen Begegnung!

Weiteres aus dem Gespräch


Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Heike Kness

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!