Ines Doreen Jabs

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Ines Doreen Jabs

Einblick in meinen ganz persönlichen Seelenplan

In diesem Interview werde ich dich mit hinter die Kulissen nehmen und dir einen Einblick geben in meinen ganz persönlichen Seelenplan. Ich werde darüber berichten welche Talente meine Seele mitgebracht hat und welche Aufgaben und Ziele sie sich vorgenommen hat. Du wirst auch erfahren warum bestimmte schmerzhafte Erfahrungen wichtig waren für meinen Wachstum und welche Erkenntnisse ich daraus gewonnen habe.

Ines Doreen Jabs ist Mentorin für Intuitives Marketing für Scanner, Therapeuten und Heiler
Sie bringt die Essenz deines Business auf den Punkt, dadurch öffnen sich die Türen zu deinen Herzenskunden. Und sie zeigt dir wie du deine Interessenten in Kunden verwandelst.

Die Webseite ist gerade in Bearbeitung und ist Anfang Juli verfügbar.

Ines Doreen Jabs

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!