Ines Gerecht

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Ines Gerecht

Wie Du wächst und glücklich wirst, wenn Du auf Deinen Körper hörst

Es geht um meinen Weg aus dem erfolgreichen Angestelltenverhältnis in die Selbständigkeit. Den Weg bin ich eigentlich nur gegangen, weil mich mein Körper durch verschiedene Erkrankungen immer mehr darauf hinwies, dass ich einen anderen Weg gehen muss und eine Aufgabe habe, die ich in meinem Versicherungsjob nicht erfüllen konnte.

Ines Gerecht ist 43 Jahre alt, lebt in Berlin und arbeitet heute als Heilpraktikerin Psychotherapie. Sie hat ihre Praxis im Herzen der Stadt und arbeitet mit ihren Klienten europaweit online. Ihre Passion ist es, den Menschen zu vermitteln, dass ihr Körper mit ihnen kommuniziert, um ihnen zu zeigen, dass sie nicht mehr auf dem richtigen Weg sind. Ziel unseres Lebens sollte es sein, in Selbstliebe erfolgreich und glücklich zu leben. Dazu braucht es den Körper als Freund an unserer Seite und die Gesundheit zeigt, wie gut die Beziehung zwischen uns und unserem Körper ist.

Für Dich: Die Cortexe-Technik

Ines Gerecht

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!