Ines Gerecht

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Ines Gerecht

3 einfache Wege, um mit Deinem Körper wieder in eine erfüllende Beziehung zu kommen

In meinem Workshop zeige ich 3 Wege auf, um mit dem eigenen Körper wieder in den Kontakt zu kommen. Nur wenn Du wieder in einer Beziehung zu Deinem Körper bist, kann Du das Leben leben, was Dich erfüllt und glücklich macht. Die Beziehung zum Körper und das Verständnis für ihn und seine Symptome sind die ersten Schritte in die Selbstliebe.

Ich bin Ines Gerecht. Ich lebe in Berlin und habe als Heilpraktikerin Psychotherapie meine Praxis im Herzen der Stadt und arbeite mit meinen Klienten online europaweit. Dank meiner eigenen Krankengeschichte weiß ich, dass unsere Seele über unseren Körper mit uns kommuniziert und ich helfe meinen Klienten, wieder in den Kontakt/in die Beziehung mit sich zu kommen, um das Leben zu leben, was sie erfüllt, glücklich und erfolgreich macht.

Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Ines Gerecht

Ines Gerecht

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!