Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Iris Hoyer

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Iris Hoyer

Wie Du zum göttlich erwachten Menschen wirst

Die meisten Menschen leben nur einen sehr kleinen Teil ihrer wahren Fähigkeiten und ihrer von Gott,/Universum gegebenen Macht. Ausserdem ist das Wort Macht oftmals sehr negativ belegt, da es immer wieder mit Machtmissbrauch in Verbindung gebracht wird. Der göttlich erwachte Mensch ist sich bewusst, dass Gott in ihm lebt und wirkt. Er ist sich bewusst, dass diese universelle göttliche Kraft in jedem Gedanken, in jedem Wort, mit jeder Handlung in und durch ihn wirkt. Er ist bewusst verbunden mit der Quelle des Lichtes und in tiefer Liebe mit Mutter Erde und allen Wesen, frei von Zwängen und Dogmen.

Iris Hoyer

Seit ihrem 9. Lebensjahr sieht und hört Iris ihre geistigen Helfer mit ihr sprechen. Bis zur Geburt ihres 2. Kindes arbeitete Sie im Firmengeschäft bei dt. und ausl. Banken. Seit 21 Jahren folgt sie ihrer Seelenberufung und begleitet seither Menschen privat und geschäftlich als spirituelle Mentorin und Coach, Heilerin, Medium und Ausbildungsleiterin. Sie unterstützt ihre Kunden, wieder ihrer göttlichen/höheren Führung zu vertrauen, sich an ihren Ursprung - an die göttliche Quelle in sich - zu erinnern, um dadurch in den erwachten göttlichen Menschen zu wachsen, der sein höchstes Potenzial in Liebe lebt und sich dadurch ein glückliches, erfolgreiches und sinnerfülltes Leben erschafft.

Für Dich: Gechannelte Meditation / Botschaft

Im VIP-Bundle: 1-Monats-Mitgliedschaft "Spirituelles Erwachen"

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.