21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Jasmin Pirchmoser

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Jasmin Pirchmoser

Hast du schon von den Chakren gehört?

In meinem Workshop lernst du die grundlegenden Informationen der Chakren und ich führe dich durch eine kurze Meditation, die du jeden Tag für dich wiederholen kannst.

Jasmin Pirchmoser

Mein Name ist Jasmin Pirchmoser. Ich habe Betriebswirtschaft & Wirtschaftspädagogik studiert & übe seit über 20 Jahren Yoga. Durch meine Mutter, die bereits vor über 50 Jahren meditierte und yogierte wurde ich sehr früh auf die Reise der Achtsamkeit & des positiven Denkens geführt. Ich liebe es Menschen zu helfen ihre Balance zu finden und vor allem zu mehr Energie in ihrem Leben & Business zu verhelfen.

Geschenk: Zyklisch durch das Jahr

 

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!